herzlich willkommen - hans w. jablonski
Das C-TO-BE-Team wird noch bunter. Ab sofort unterstützt uns der Diversity and Inclusion Experte Hans W. Jablonski. Lesen Sie unser Interview:

JP: „Warum ist Diversity und Inclusion aktueller denn je?“
HWJ: „Diversity macht den Unterschied und Inclusion macht Vielfalt erfolgreich. Davon bin ich überzeugt und davon habe ich bereits zahlreiche Unternehmen überzeugen können. Diversity und Inclusion hat viele Vorteile für Unternehmen, wie die Attraktivität bei Talenten, beim Personal als auch bei Geschäftspartnerschaften zu steigern. Oder die Sicherstellung der Innovationskraft sowie den Erfolg auf neuen Märkten oder mit neuen Produkten. Und Unternehmen bleiben agil in der Anpassung an ein sich ständig änderndes Geschäftsumfeld.“
 
JP: „Hans, was unterscheidet dich von anderen Diversity und Inclusion Trainern?“
HWJ: „Ich bin einer der ersten Diversity Manager in Deutschland und Mitbegründer der Charta der Vielfalt sowie weiterer Diversity Initiativen in aller Welt.  Ich berate mit langjähriger Kompetenz. Leidenschaft und Überzeugung. Ich bin ein versierter Fachmann, exzellenter Moderator, gefragter Keynote-Sprecher sowie Autor von Artikeln und Buchbeiträgen.“

JP: „Wie profitieren Unternehmen und Organisationen von deiner Erfahrung?“
HWJ: „Als Mitbegründer der Charta der Vielfalt und einer der ersten Diversity-Manager und Berater in Deutschland habe ich bereits mit gut einem Drittel der DAX-30-Unternehmen erfolgreich zusammengearbeitet – ausgehend vom Executive Board bis hin zu Führungskräften in aller Welt. Ich berate von der Planung und Einführung eines strategischen Diversity Managements bis hin zur Umsetzung. Meine Keynotes und Workshops sind kurzweilig und beliebt. Sie erklären an konkreten Beispielen aus dem Berufsalltag, was hinter Diversity steckt und machen Vielfalt verständlich und greifbar.“

JP: „Danke Hans! Wie schön dich ab Bord zu haben.“


Kommentar schreiben

Name
E-Mail-Adresse
Website
Kommentar

Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert



E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren


LETZTE BEITRÄGE


26.09.2022 | business-yoga: yoga-lehrer alexander eichhorn verleiht flügel

Unser Office-Yoga-Team wird größer. Willkommen Alexander Eichhorn.
22.08.2022 | der bdtv bespricht "schlagfertig argumentieren und überzeugen"

Stephan Gingter, der Präsident des Berufsverbands für Training, Beratung und Coaching (BDTV) hat das Trainingskonzept „SCHLAGFERTIG ARGUMENTIEREN UND ÜBERZEUGEN“ von Jutta Portner rezensiert und im Verbandsnewsletter vorgestellt. Lesen Sie hier, was ihm daran besonders gut gefällt.


25.07.2022 | herzlich willkommen - hans w. jablonski

Das C-TO-BE-Team wird noch bunter. Ab sofort unterstützt uns der Diversity and Inclusion Experte Hans W. Jablonski.

Willkommen in unserem Blog.
Schön, dass Sie reinschauen!
Mit unserem Blog wollen wir Sie inspirieren und informieren und freuen uns über eine wachsende Community.
Herzlichst | Jutta Portner