Hei Hei - Agnes & Lisa on Board
Auch wenn wir nicht über den großen Teich geschippert sind, so sind wir doch über den kleinen Teich geflogen – die Ostsee. In Helsinki schlugen wir während des C-TO-BE Strategie-Meetings, das Logbuch auf und bestimmten den Kurs für die Zukunft.
Hier in Helsinki sind die Grenzen zwischen See und Stadt fließend. Drei Tage in dieser wunderbaren Stadt setzten ungeahnte Kreativität frei. Das Lebensgefühl der Finnen, von der Beziehung zwischen Land und Meer geprägt, inspirierte auch uns. Die Abende genossen wir - Gin Tonic trinkend - den Blick von den lässigen Roof-Top-Bars der Stadt in die Weiten Finnlands. Das Land findet seine Fortsetzung in Hunderten von Inseln und Schären. Auch wenn wir nur wenig Finnisch gelernt haben, haben wir doch umso mehr vor. Nach der Elternzeit heuert Agnes Kosmalski wieder an, Lisa Portner bleibt weiterhin an Bord. Wir arbeiten mit Hochdruck an unserer neuen Website und freuen uns weiterhin auf spannende Projekte mit unseren bestehenden und neuen Kunden.
 
Hei hei, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!


Kommentar schreiben

Name
E-Mail-Adresse
Website
Kommentar

Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert



E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren


LETZTE BEITRÄGE


26.05.2023 | e-mail negotiations

Notice! When e-mail is best for negotiation
Meeting face-to-face, whether in person or via video, may seem like the gold standard for negotiation, but negotiating via e-mail can offer the following three advantages:




27.04.2023 | willkommen im team - noelia gonzález vila

Wir freuen uns sehr, dass Noelia González Vila das C-TO-BE-Team ab sofort mit ihrer Expertise unterstützt.

29.03.2023 | herzlich willkommen - molly ng

Das C-TO-BE-Team wächst stetig. Seit kurzem unterstützt Molly NG das C-TO-BE-Team als Trainerin für „interkulturelle Kompetenz Thailand“.

Willkommen in unserem Blog.
Schön, dass Sie reinschauen!
Mit unserem Blog wollen wir Sie inspirieren und informieren und freuen uns über eine wachsende Community.
Herzlichst | Jutta Portner