herzlich willkommen - molly ng
Das C-TO-BE-Team wächst stetig. Seit kurzem unterstützt Molly NG das C-TO-BE-Team als Trainerin für „interkulturelle Kompetenz Thailand“.

Molly Ng stammt aus Malaysien und verfügt über eine langjährige Expertise als interkulturelle Trainerin in der deutsch-asiatischen Zusammenarbeit. Sie unterstützt Unternehmen bei internationalen Prozessen, durch individuelle Vorbereitung und Begleitung.
Die studierte Chemikerin war für Industrieunternehmen in Südostasien tätig. In Deutschland studierte sie u.a. Südostasienkunde und Psychologie und arbeitete für einen Automobilhersteller, wo sie bei der Planung und Implementierung von Marketingstrategien für Asien mitwirkte. Zudem dozierte sie an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt, Nürtingen-Geislingen im Masterstudiengang Automotive.

Wir freuen uns sehr, eine so kompetente und praxisnahe Trainerin in unserem Team willkommen zu heißen.


Kommentar schreiben

Name
E-Mail-Adresse
Website
Kommentar

Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert



E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren


LETZTE BEITRÄGE


26.05.2023 | e-mail negotiations

Notice! When e-mail is best for negotiation
Meeting face-to-face, whether in person or via video, may seem like the gold standard for negotiation, but negotiating via e-mail can offer the following three advantages:




27.04.2023 | willkommen im team - noelia gonzález vila

Wir freuen uns sehr, dass Noelia González Vila das C-TO-BE-Team ab sofort mit ihrer Expertise unterstützt.

29.03.2023 | herzlich willkommen - molly ng

Das C-TO-BE-Team wächst stetig. Seit kurzem unterstützt Molly NG das C-TO-BE-Team als Trainerin für „interkulturelle Kompetenz Thailand“.

Willkommen in unserem Blog.
Schön, dass Sie reinschauen!
Mit unserem Blog wollen wir Sie inspirieren und informieren und freuen uns über eine wachsende Community.
Herzlichst | Jutta Portner