09 Nov. Wir stellen vor! Die Neue im C-TO-BE Office: Nina Trajanovska

Gepostet am 09.11.2023 in: Team

Drei Fragen an unsere neue Mitarbeiterin Nina Trajanovska. Wir freuen uns sehr, dass sie das C-TO-BE-Team seit Oktober bei der Seminarplanung und Organisation unterstützt.

 

Hallo Nina, du lebst in Berlin. Was magst du an dieser Stadt?


Die Vielfalt! Sehne ich mich nach fernen Kulturen, wartet eine Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten auf mich. Möchte ich den neusten Yoga Trend ausprobieren, finde ich für denselben Tag noch das passende Angebot. Und wenn ich das Bedürfnis nach Natur und Ruhe habe, besuche ich die schönen Seen und Wälder am Rande der Stadt. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Die Stadt inspiriert mich, befriedigt meine kreative Ader und bietet mir viele Möglichkeiten mich weiterzuentwickeln.


Du warst zuvor im Bereich Fast Fashion und Food Supplement tätig. Was hast du aus den beiden Bereichen mitgenommen?


Wie nah Erfolg an Niederlage ist und wie wichtig es gerade in der heutigen Zeit ist, vorausschauend zu sein, flexibel zu bleiben und sich stets weiterzuentwickeln. Um sich so eben immer wieder neu zu erfinden oder andere Wege einzuschlagen. Aus beiden Bereichen nehme ich wertvolles Wissen und Erfahrungen im Bereich Marketing, Produktmanagement und Einkauf mit.

Du bist nicht nur als Koordinatorin bei C-TO-BE, sondern auch Atemtherapeutin tätig. Wie bist du dazu gekommen?

Mein Wunsch und meine Neugier, meine Potenziale und Blockaden zu entdecken und so meine persönliche Kompetenz zu entfalten haben mich zur Atemarbeit geführt. Die Atemarbeit wiederum hat mich zur Vision, als Atemtherapeutin tätig zu sein geführt. Menschen dabei zu unterstützen sich zu entdecken, besser und tiefgreifender zu verstehen und ihre Potenziale zu entfalten erfüllt mich mit großer Freude.



Herzlichen Willkommen. Wir freuen uns sehr, dass du mit an Bord bist.



Zurück
© C-TO-BE. THE COACHING COMPANY | Seeuferstraße 59 | 82541 Ambach - Münsing | Tel.: +49 8177 / 99 85 458 | welcome@c-to-be.de