Sie sind hier: DEManagement TrainingPersonal Mastery

Lernen macht Spass! 

Personal Mastery

Was bedeutet Personal Mastery?
Mastery bedeutet im Englischen nicht nur „Meisterschaft“, sondern auch "Können", und in diesem Sinne verstehen wir Persönlichkeitsentwicklung als einen Prozess, der niemals abgeschlossen ist.

Warum bei sich selbst beginnen?
Nur wer sich selbst kennt, sich seiner Stärken genauso bewusst ist wie der Schwächen, entfaltet sein volles Potenzial im Einklang mit sich und seiner Umwelt. Wir betrachten das Leben als einen fortlaufenden Wachstumsprozess.
Jeder hat die Freiheit, sich für positive Weiterentwicklungen zu entscheiden. Wir Menschen verfügen über alle Ressourcen, um eine von uns angestrebte Veränderung zu erreichen

Training ist keine Therapie! Sondern Freude am Leben
In einer sicheren Atmosphäre schaffen wir Raum für jeden Teilnehmenden, seine persönlichen Fähigkeiten zu erkennen und zu erweitern.
Wir ermutigen unsere Teilnehmenden, Neues auszuprobieren und ihr Selbstbild positiv zu verändern.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne!



Trainingsangebote

In unserem Blog berichten wir über aktuelle Themen - schauen Sie rein!

Buch-Tipps

Für alle die Ihr Wissen vertiefen wollen, empfehlen wir die Fachliteratur von C-TO-BE. Jetzt direkt bei uns bestellen.

Virtuell verhandeln. Online-Verhandlungen optimal führen
Besser verhandeln. Das Trainingsbuch
Flexibel verhandeln. Die vier Fälle der NEGO-Strategie
© C-TO-BE. THE COACHING COMPANY | Seeuferstraße 59 | 82541 Ambach - Münsing | Tel.: +49 8177 / 99 85 458 | welcome@c-to-be.de