21 Dez. C-TO-BE wünscht frohe Weihnachten

Gepostet am 21.12.2023 in: Team

Liebe Kund:innen, Trainierende und Freund:innen von C-TO-BE,

wir blicken zurück auf das intensive Jahr 2023 mit herausfordernden Change-Projekten, Kontakten zu interessanten Menschen in Coachings und Trainings und auch dem einen oder anderen explosiven Workshop. Langweilig war es wirklich nie. Wir sind dankbar für unsere engagierten Trainerinnen und Trainer, ohne die C-TO-BE nicht wäre, was es ist.

 

Die letzten Monate hatten es in sich: Im August standen eine Reihe Trainings in Singapur an. Im September erschien das Buch „Virtuell verhandeln. Online-Verhandlungen optimal führen“. Seit Oktober verstärkt die Berlinerin Nina Trajanovska mit neuen Ideen unser Office-Team. Im November schalteten wir unsere neue Website frei. Seit Dezember gibt es alle 160 Seiten unserer Website auch in englischer Sprache.

 

Unser großartiges Netzwerk und die Chance im lokalen und globalen Umfeld arbeiten zu dürfen, bereichert uns Tag für Tag aufs Neue.

 

Wir gehen voller Neugier und Freude ins Jahr 2024 und bedanken uns bei allen Geschäftspartner:innen und Teilnehmenden für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Expertise.

 

Weihnachtliche Grüße

Jutta Portner & das C-TO-BE Team 



Zurück
© C-TO-BE. THE COACHING COMPANY | Seeuferstraße 59 | 82541 Ambach - Münsing | Tel.: +49 8177 / 99 85 458 | welcome@c-to-be.de