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Auf eine gute Partnerschaft 

Customer Excellence

Mal ehrlich! Wie lange ist es her?
Wann haben Sie sich das letzte Mal als Kund:in so richtig mies behandelt gefühlt?
Ihnen wurden zwei Tage Lieferzeit versprochen, und nach zwei Monaten telefonieren Sie immer noch hinterher?
Der Kellner im Restaurant ist unhöflich, die Hotline-Mitarbeiterin kurz angebunden, oder Sie erreichen überhaupt niemanden?

Was tun wir in solchen Fällen? Wir tauschen uns über unsere unangenehmen Erfahrungen aus und verschweigen auch den Namen des Unternehmens nicht.
Und wie gehen wir mit unseren Kund:innen um?
Der/die Kund:in bezahlt unser Gehalt. Es liegt also in unserem Interesse, sie/ihn zu behalten. Langfristige Kooperationen basieren auf guten Beziehungen zwischen Liefernden und Kunden:innen  ... und die zu gestalten können wir lernen.
 
“Es muss ja nicht gleich Liebe sein“
Das ist der Titel eines Buches von Gabriele und Hans Stöger. Besser verkaufen mit Glaubwürdigkeit und Sympathie, lautet der Untertitel. In unseren Trainings zum Thema Customer Care vermitteln wir unseren Teilnehmenden neben der richtigen inneren Haltung gegenüber dem/der Kund:in auch handfeste Techniken der Gesprächsführung und abschlussorientierte Verkaufstechniken.


 „Knallharte Preisverhandlungen sind unser Tagesgeschäft!“
Ja, die gibt es, und auch vor ihnen verschließen wir nicht die Augen.
Wir zeigen Ihnen auf, wie eisern verhandelt wird und welche Techniken hart Verhandelnde einsetzen, damit Sie auch mit solchen Situationen umgehen können.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne!


Trainingsangebote

In unserem Blog berichten wir über aktuelle Themen - schauen Sie rein!

Buch-Tipps

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Virtuell verhandeln. Online-Verhandlungen optimal führen
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